Transport und Lieferung von Waren

Sendung

Bitte überprüfen Sie bei Erhalt der Ware, ob das Produkt unbeschädigt ist, schreiben Sie im Falle einer Beschädigung einen Schadensbericht an den Zusteller und melden Sie ihn uns unter info@levnesekacky.cz

Liegt für die Ware kein Garantieschein vor, dient die Rechnung als Dokument für eine eventuelle Reklamation. Die Rechnung (Steuerbeleg) versenden wir automatisch per E-Mail nach Lieferung der Ware.
Versandart:

    Persönliche Abholung im Geschäft: Kubelkova 1789 Česká Trebová, nur Barzahlung in CZK
    DPD und GLS
   Poststelle
    Die Preisliste gilt für Deutschland und Österreich

Lieferpreise Deutschland und Österreich

TrägerGewicht von - bis und weitere AngabenEURO-Preis mit MwSt
   
DPD Pickup0 - 1 kg max. Größe 67 x 47 x 56 cm
7 EURO
DPD Pickup1 - 3 kg max. Größe 67 x 47 x 56 cm
8 EURO
DPD Pickup3 - 10 kg max. Größe 67 x 47 x 56 cm
10 EURO
DPD Pickup10 - 20 kg max. Größe 67 x 47 x 56 cm
12 EURO
   
DPD0 - 1 kg8 EURO
DPD1 - 3 kg9 EURO
DPD3 - 10 kg11 EURO
DPD10 - 20 kg13 EURO
DPD20 - 31,5 kg16 EURO
   
Zustellstelle (Postamt - PP) max. 70cm0,001-2kg6 EURO
Zustellstelle (Postamt - PP) max. 70cm2-5 kg8 EURO
Zustellstelle (Postamt - PP) max. 70cm5-10 kg10 EURO
Zustellstelle (Postamt - PP) max. 70cm10-15 lg11 EURO
   
Mailinghaus (Heimpost - HD) max. 70cm0,001-2kg6 EURO
Mailinghaus (Heimpost - HD) max. 70cm2-5 kg8 EURO
Mailinghaus (Heimpost - HD) max. 70cm5-10 kg11 EURO
Mailinghaus (Heimpost - HD) max. 70cm10-15 kg11 EURO



Vorkasse und QR-Code in EUR, (Bitte warten Sie die Bestellbestätigung ab, diese wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet) IBAN: CZ4020100000002901111938 BIC: FIOBCZPPXXX, VS ist die Bestellnummer, (falls die Eingabe von VS nicht möglich ist , schreiben Sie es in die Nachricht für den Empfänger , danke). Unser Kontoname: Garden - parts s.r.o.

Lieferprobleme

Wenn die Sendung nicht bei Ihnen zugestellt wurde oder es ein Problem mit der Zustellung gab, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice.
Die häufigsten Ursachen für Nichtlieferung. Der Spediteur hat die Ware aus Gründen der sichtbaren Beschädigung nicht verladen - damit wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Ware liefern können, wird sie vor der Verladung einer gründlichen Inspektion unterzogen. Bei festgestellten Schäden wird diese Ware nicht verladen, sondern gegen ein unbeschädigtes Stück getauscht oder beim Lieferanten neu bestellt.
Der Spediteur hat die Sendung nicht per Benachrichtigung über Nichtzustellung / Hinterlegung in Ihren Briefkasten eingetragen. Wir senden die Sendungsnummer in der E-Mail, die den Versand Ihrer Bestellung ankündigt, Sie können den Weg online verfolgen.
Die Sendung geht beim Spediteur verloren - das kommt sehr selten vor. Gegebenenfalls bestellen wir für Sie eine neue Ware und leiten ein Reklamationsverfahren beim Spediteur ein.